Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• HardEdge History

Dangiefwww - - News

Beitrag

wow das forum gibts ja schon ewig. wieso bin ich erst jetzt drauf gestoßen :o.

• Sakura Combo Thread

Dangiefwww - - Character Talk

Beitrag

ich hab jetzt schon in paar videos gesehen wie uryo den cr mk nach dem lk tatsu linkt. wie ist das möglich ohne counterhit? dachte es wär -1 frame. charakterspezifisch?

• main: sakura alternate: t hawk ich fand immer diese zwei charaktere gleiche sich ziemlich gut aus. probleme hatte ich eigentlich nur immer wenn leute richtig gut zonen können, v.a. mit guile. sakuras damage ohne meter ist einfach der hammer. jump fierce -> close fierce -> tatsu -> cr fierce -> tatsu -> lk -> hard shouken, die combo liebe ich. t hawk is einfach so unberechenbar und immer gut für ein comeback mit u1. außerdem unterschätzen ihn viele. würde sagen der ist in der tier list noch über …

• Valle taunted Nuki und dann wird Valle richtig fertiggemacht :D. youtube.com/watch?v=YC8Ktd9VEPw

• Hitboxen sichtbar machen

Dangiefwww - - Street Fighter III

Beitrag

Das bräucht ich jetz, hab am Anfang echt noch Probleme mit den Hitboxes weil ich von SF IV komme.

• 3rd streich anfangen :o

Dangiefwww - - Street Fighter III

Beitrag

Ich hab mir das Game vorgestern gekauft, und ich muss sagen nachdem ich jetz knapp 3 Jahre SF IV Spiele ist das schon ne große Umstellung erstmal. Besonders in Sachen Hitbox, Animation von Hits und Links. Nichtsdestotrotz finde ich das Spiel hat irgendwie mehr Style als die SF IV Reihe. Und die übersichtlere Charakterauswahl is auch ok, finde ich. Nachdem ich jetzt alle Trials mit Elena gemastert hab, mach ich mich mal ans Parrying ran.